Gestaltung für „Merano Speck“ in Südtirol

Mitinhaber

„Wir arbeiten mit Matthias seit mehr als zehn Jahren. Von Anfang an war die Zusammenarbeit mit Matthias von großer Kreativität und Zuverlässigkeit geprägt. Insbesondere die Zeit-, und Kostenersparnis durch seine Fähigkeiten zu illustrieren sind beeindruckend und haben uns sehr geholfen, Projekte zu visualisieren, um Kunden zu überzeugen und in die Entwicklung zu involvieren, bevor sie aufwändig produziert wird. Beides in Kombination zu haben ist einmalig.“

Ingmar Fritz Rauch

Merano Speck

0 / 1
Merano Speck

ab den Minuten 1.48, 4.38 und 5.17 sehen Sie einige meiner Illustrationen und das Präsentations- E-Bike in Aktion

0 / 2

Das Merano Speck Promotion E-Bike auf der Hausmesse in Essen

0 / 3

Meine Illustrationen auf dem Supermarktdisplay

0 / 4

„Für die Überkopfwerbeflächen am Unperfekthaus, habe ich meine Merano Speck Illustrationen auf Magnetmatten drucken lassen.“

Merano Speck: Image Film mit großer Wand

Ab der 4. Sekunde sieht man ein besonders großen Ausdruck meiner Computerillustration

Merano Speck Promobike

Dieses 1000Watt- Promo-E-Bike habe ich vollständig entworfen, selbst gebaut und anschließend aufwändig bemalt

Auf die Merano Speck Gesamtgestaltung bin ich besonders stolz.

Matthias Scheidig

Sie erreichen mich unter:

Mobil

+49 157 72771648

E-Mail

info@moestyle.de

Mein Atelier

Folgen Sie mir auf

Kontakt

E-Mail

info@moestyle.de

Mobil

+49 157 727 716 48

Sie erreichen mich:

Mo – Fr: 09:00 – 17:00

Standort

Essen – Kettwig

Matthias Scheidig
möeStyle

Im Teelbruch 83

45219 Essen Kettwig

Mein Atelier

Folgen Sie mir auf

Kontakt

E-Mail

info@moestyle.de

Mobil

+49 157 727 716 48

Sie erreichen mich:

Mo – Fr: 09:00 – 17:00

Standort

Essen – Kettwig

Matthias Scheidig
Möestyle

Im Teelbruch 83

45219 Essen Kettwig