Graffiti und Wandgestaltung

Wandgemälde jeder Art von Jugendstil über Landschaftsbilder, Comic-Stil bis Graffiti sind eine hervorragende Möglichkeit große Flächen interessant zu gestalten. Ich habe schon ganze Firmengeschichten und Firmen-Philosophien auf lange Flure und Warteräume gemalt. Dazu gehören außergewöhnliche Werkstätten genauso wie Kinderzimmerwände mit Märchenlandschaften.

Besonders im Kinderkrankenzimmer, im Wartezimmer beim Augenarzt oder der Zahnarztpraxis lockert eine nette Gestaltung die Stimmung auf.

Auch immer mehr Autosammler und Oldtimer Liebhaber legen mittlerweile sehr viel Wert auf die Atmosphäre der Halle.

Die Gestaltung von Wänden ist im Verhältnis zur Größe die schnellste Form der Bemalung. Der Vorteil ist, dass ich nicht sehr lange die Flächen während meiner Arbeit blockiere. Büroflure und Empfangsbereiche können je nach Motiv über Nacht oder am Wochenende umgestaltet werden ohne den täglichen Betrieb aufzuhalten.